Mein Konto #
Klicken Sie oben im Menü auf Einstellungen > Mein Konto. In Ihrem Konto können Sie Ihre persönlichen Daten ändern. Wir verwenden diese Daten nur für unsere Rechnungslegung und Kommunikation mit Ihnen. Für die Kommunikation mit Ihren PatientInnen verwendet Psido die Daten, die Sie in Ihrem Profil hinterlegen.
Sie können ebenfalls Ihre Psido Rechnungen unter Mein Konto einsehen und herunterladen.
Rechnungsintervall #
Mit dem Rechnungsintervall bestimmen Sie, ob Sie monatlich oder jährlich eine Rechnung von Psido erhalten möchten. Die Preise finden Sie auf unserer Webseite. Um das Rechnungsintervall zu ändern, navigieren Sie bitte auf Einstellungen > Mein Konto. Dort finden Sie eine Auswahlbox, die Sie jederzeit auf monatlich oder jährlich verändern können. Sobald Psido Ihre nächste Rechnung erstellt, wird dieser Wert herangezogen, um Ihnen den Zeitraum der nächsten Rechnung zu berechnen.
Haben Sie bereits eine Monatsrechnung bekommen und möchten auf eine Jahresrechnung umsteigen, würden wir Sie bitten, die Monatsrechnung zu bezahlen und auf die Jahresabrechnung umzustellen . Sie bekommen im nächsten Monat eine Jahresrechnung.
Konto löschen #
Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen Ihr Konto löschen. Dafür genügt ein Klick auf den Knopf Konto löschen und die anschließende Bestätigung durch Ihre E-Mail Adresse, die Sie verwenden, um sich bei Psido anzumelden.
Wenn Sie ihr Konto löschen, werden alle Ihre Daten in Psido unwiderruflich gelöscht. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
Abonnement kündigen #
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, wird Psido bis zur Gültigkeit Ihrer letzten bezahlten Rechnung funktionieren. Danach deaktivieren wir Ihr Konto, und 30 Tage später löschen wir Ihre Daten automatisch und unwiderruflich.
Sobald Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, werden Sie zu keinen Zahlungen mehr aufgefordert.
Rechnungen einsehen #
Sie können die Rechnungen, die wir an Sie für die Benutzung von Psido gestellt haben, am unteren Bildschirmrand unter Rechnungen einsehen und herunterladen. Falls Sie sich im Probemonat befinden, ist dieser Bereich noch leer.